Auch wenn der ganz große Sprung aufs Treppchen ausblieb, erwies sich Mühlheim beim „Internationalen Florett-Pokalturnier“ am 10. und 11.02.24 als erfolgreiches Pflaster für unsere Fechterinnen und Fechter.

Während mit Hannah Elassad, Klara Hillebrand und Arjen Moll drei unserer Vereinsfechter zum allerersten Mal an den Start gingen, standen auf der anderen Seite bereits erfahrene „Fechthasen“ auf der Planche. Aber in beiden Erfahrungsgruppen wurden Medaillen gewonnen, und zwar durchweg Bronzemedaillen.

Im Einzelnen erkämpften sich folgende Fechterinnen und Fechter hart erkämpfte 3. Plätze:

• U11, Damen: Miranda Khan
  • U13, Damen: Kasia Domurath und Hannah Elassad
  • U15, Damen: Diana Weißkirchen
  • U15, Herren: Mark Schneider
  • U17, Herren: Bent Neiß

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner, aber auch an alle, die nur knapp an einer Medaille vorbeigeschrammt sind!

der.fechtverein 260 Muehlheim 10.02.24
der.fechtverein 262 Muehlheim 18.02.24