Liebe Fechterinnen und Fechter der Basisgruppe,

jetzt ist es doch so gekommen, wie wir es befürchtet haben. Auch im Dezember werden wir kein Fechten zusammen trainieren können! Darüber bin ich sehr traurig, aber man muss eben auch verstehen, dass die Regierung alles tun muss, damit sich weniger Menschen anstecken.

Trotzdem könnt Ihr Euch auch im Fechten wenigstens etwas fit halten. Ich schicke Euch hier nochmals ein Video von Matyas und Max:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

T-Shirts

In der letzten Mail habe ich Euch ja darüber informiert, dass ich Vereins-T-Shirts anfertigen lasse. Damit wir die Chance haben, die T-Shirts noch vor Weihnachten zu bekommen, würde ich gerne am kommenden Sonntag, dem 29.11. die Bestellmöglichkeit beenden und die Sachen in Auftrag geben bzw. bestellen. Wer also noch ein T-Shirt bestellen möchte, der sagt mir bitte bis Sonntag Bescheid! Ihr könnt auch auf unserer Homepage nachschauen.

REWE-Vereinsscheine

Wegen den REWE-Vereinsscheinen melde ich mich nochmals Mitte Dezember und sage Euch dann, wie wir das mit der Übergabe machen, sofern ihr welche sammeln konntet.

Guckt auch so immer mal auf unsere Homepage. Ich versuche zwar, Euch wöchentlich eine Mail zu schicken, aber vorsichtshalber wäre es besser, immer nochmals auf die Homepage zu schauen.

So, Ihr Lieben, das waren für diese Woche die neuesten Infos.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich, bleibt gesund und vergesst nicht das Fechten, Euer Jojo