Liebe Fechterinnen und Fechter von „Der Fechtverein.“, liebe Eltern,

bestimmt habt Ihr schon mitbekommen, dass mit den gestern verfassten Beschlüssen zu den neuesten Corona-Regelungen, auch die Sporthallen geschlossen werden. Das tut uns Trainern und Verantwortlichen sehr leid, da dadurch das Training der Basis- und der Leistungsgruppe im November entfallen wird.

Für die Leistungsgruppe bedeutet das auch, dass das geplante Turnier am 14./15.11. in Düren nicht stattfinden wird.

Sollte sich irgendetwas an der Gesamtsituation ändern, werde ich Euch in jedem Fall informieren. Bitte nutzt auch immer unser Informationsangebot hier auf unserer Website bzw. auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn das Training im Dezember hoffentlich wieder startet.

Bis dahin bleibt bitte gesund, es grüßen Euch ganz herzlich Jojo, Artur und Arne