Liebe Fechtvereinler,

ich hoffe, Ihr seid weiterhin gesund und habt am Freitag schöne Zeugnisse bekommen. Einige von Euch haben mir schon geschrieben, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich werde Euch für Samstag mal einen Einladungslink über Zoom zuschicken, damit ich Euch wenigstens wieder einmal sehe. Ihr kennt das bestimmt schon alle über den Video-Unterricht. Dann können wir wenigstens mal wieder etwas miteinander erzählen.

Heute habe ich aber wieder zwei Bewegungslinks für Euch. Der eine ist wieder etwas Fechterisches, der andere etwas Koordinatives. Probiert beides doch mal aus. Auch etwas an der frischen Luft laufen mit den Eltern oder Geschwistern ist in der jetzigen Zeit sehr gut für Euch. Hier nun die Links:

1. Fechten:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

2. Koordination:

Viel Spaß, Euer Jojo