Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fechterinen und Fechter, liebe Eltern,

wir als Gemeinde und Missionswerk Haus Gottes e. V., u.a. Olesia Ivanov und Alex Schneider wollen ein herzliches Dankeschön an Euch allen für Eure großzügigen Spenden aussprechen.

Seit Freitag Nachmittag sind insgesamt 20 Menschen zu uns angereist ( und es werden noch einige im Laufe der kommenden Woche kommen), die wir aus Euren Spenden mit allem Nötigsten versorgt haben.
Heute wird auch die Spendenladung mit einem Minibus nach Kamjanetz Podolskij geschickt, wo unsere Freunde, die Pastoren aus der örtliche Gemeinde , viele Flüchtlinge u.a. ca. 10 Waisenkinder und viele ältere Menschen bei sich unterbringen und versorgen.

Wir haben euch einige Bilder beigefügt und es werden noch weitere aus Kamjanetz Podolskij folgen.

Mit herzlichen Grüßen,

Olesia Ivanov