Raus aus dem Skibus, rein in den VW-Bus und ab nach Münster. So sah das Programm für Diana Weißkirchen am Samstag, den 21.01.23 aus. Denn direkt im Anschluss an ihre Skifreizeit stand das Ranglistenturnier in Münster auf dem Programm. Trotz Schlafmangel aufgrund der nächtlichen Busfahrt von Österreich nach Bonn kämpfte sich Diana in der Altersklasse U15 auf den 9. Platz vor und festigte damit ihre Position in der nationalen Rangliste auf Platz 5.

Einen Tag zum Ausschlafen hatte Bent Neiß, der ebenfalls an der Schulskifreizeit teilnahm. Entsprechend ausgeruht fuhr er erst am Sonntag nach Münster und belegte dort in der Altersklasse U15 einen hervorragenden 3. Platz von 27 gestarteten Teilnehmern. Ein toller Erfolg für Bent, der in der Gesamtwertung nun auf Platz 4 liegt.

Mark Schneider belegte in der gleichen Altersklasse den 13. Platz.

In der Altersklasse U17 der Mädchen belegte Alexandra Schneider Platz 7 und Amira Jouili Platz 8.

Yasmin Abderrazak belegte in der Altersklasse U13 den 9. Platz, ebenso wie Edin Sturm bei den Jungen U11.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen für Eure schönen Resultate!

der fechtverein Bent Neiss