Das Wochenende 10./11.12.22 beinhaltete das nächste Turnier. Diesmal war die Anreise überschaubar, denn Ausrichter war der benachtbarte OFC Bonn.

Die Altersklasse der Mädchen in der Alterskategorie U15 wird ganz klar durch unsere Fechterinnen dominiert. Wenn es auch diesmal für Kenza nicht ganz für den Turniersieg gereicht hat, so zeigt doch ihr zweiter Platz eine große Beständigkeit. Und mit dem 3. Platz von Diana Weißkirchen sowie dem 6. Platz von Eva Estrada haben wir uns bei den U15 Mädchen endgültig festgesetzt.I

Im Bild sehen wir von links: Artur Wojtyczka, Diana Weißkirchen, Kenza Bassine und Eva Estrada.

Toll, Mädels, wie Ihr das macht und herzliche Glückwünsche Euren Trainern Artur Wojtyczka und Marius Braun!

Am Sonntag fochten die Jungs, die nach engagierten Auftritten aber nicht in die Fußstapfen der Mädchen treten konnten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mädchen, U15:

2. Platz: Kenza Bassine