DEr Fechtverein Dueren 2022

Bevor die Wettkampfbahn betreten werden darf, müssen die jungen Fechter:innen ihre Turnierreifeprüfung erfolgreich gemeistert haben.

Daher ging es am Mittwoch, dem 04.05.22 nach Düren, wo diese Prüfung zentral durchgeführt wurde. Mit Ronja Justus, Kolja Schröder, Veronika Borowkow, Edin Sturm, Carlotta List und Amira Jouili (auf dem Foto von links) wurden insgesamt 6 Fechter:innen zusammen mit den Anwärtern aus Köln und Düren geprüft.

Nach einem schriftlichen Teil schloss sich ein praktischer an. Beide Prüfungsteile meisterten unsere Schützlinge glänzend. Nun steht die Turniertür für unsere Nachwuchsfechter:innen weit offen.

Viel Erfolg bei Eurer zukünftigen Turnierkarriere und herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!