Vier Jahre nach Gründung von „Der Fechtverein.“ werden jetzt die ersten zarten Lorbeeren eingefahren. Sage und schreibe sechs unserer Fechter:innen qualifizierten sich erstmalig für die U13 bzw. U15  Deutschen Meisterschaften.

Während Kenza Bassine, Eva Estrada, Valeska Orth und Bent Neiß am 21.05. ihre U15-Meisterschaften in Moers austragen, müssen Diana Weißkirchen und Mark Schneider zu ihrem U13-Wettkampf am 18.06. nach Würzburg reisen.

Man darf gespannt sein auf das Abschneiden unserer Fechter:innen, wobei gerade die Teilnehmer:innen in der U15 auch noch im kommenden Jahr in derselben Altersklasse antreten dürfen.

Viel Erfolg aber schon einmal jetzt unseren Fechter:innen bei ihren ersten Deutschen Meisterschaften!

Der fechtverein Teilnehmer DEM U15 2022