der fechtverein bad godesberg 2021

Es ist so weit! „Der Fechtverein.“ macht seine erste Filiale auf. Ab Mittwoch, dem 01.12.21 findet wöchentlich ein Trainingsangebot von 16.00 – 17.30 Uhr in der Gymnastikhalle der Grundschule Burgschule, Winterstr. 53, 53177 Bonn in Bad Godesberg statt.

Diese Trainingszeit ist nun dauerhaft installiert und steht jederzeit für Schnuppertraining zur Verfügung.

Interessenten können, wie auch am Standort Tannenbusch, 4 x das Training besuchen, bevor sie Vereinsmitglied werden. Einzelheiten finden Sie hier auf der Training-Infoseite.

Trainer wird Gerold Boch sein, ein früherer Nationalfechter, der schon viele Jahre Trainererfahrung gesammelt hat.

Wir sind stolz darauf, dass der Verein eine solche Entwicklung nimmt und wünschen nun den Godesbergern Kindern viel Spaß beim Fechten!