Langsam kehren die Fechtturniere in den Kalender unserer Fechterinnen und Fechter der Leistungsgruppe zurück. In Düren ging es am 6. Und 7. 11.21 nicht nur um den Wiedereinstieg in den Wettkampfbetrieb sondern auch gleich um Ranglistenpunkte für die Qualifikation zu den deutschen Meisterschaften.

Am Start waren 8 Fechterinnen und Fechter unseres Vereins. Einen großen Coup landete Yasmin Abderrazak, die in der Kategorie U11 das Turnier für sich entscheiden konnte und den ersten Platz belegte. Komplettiert wurde das tolle Ergebnis durch den zweiten Platz von Stefania Galali.

Und auch Cila Rieck gelang der Sprung auf das Podest. Sie erfocht sich einen hervorragenden 2. Platz in Moers.

Herzlichen Glückwunsch den drei Medaillengewinnern!

Aber auch in den anderen Kategorien bestätigten unsere Fechterinnen und Fechter den positiven Aufwärtstrend:

U20:

• Cila Rieck Platz 2

U15:

• Eva Estrada und Kenza Bassine letzte 16
  • Valeska Orth letzte 32
  • Bent Neiß letzte 16

U13:

• Mark Schneider Platz 6
  • Diana Weißkirchen Platz 8

U11:

• Yasmin Abderrazak Platz 1
  • Stefania Galali Platz 2

Herzliche Glückwünsche den erfolgreichen Fechterinnen und Fechtern aber auch ihren beiden Trainern Artur Wojtyczka und Marius Braun!

Am kommenden Wochenende geht es mit einem Turnier in Moers direkt weiter. Wir drücken unseren Startern schon jetzt beide Daumen!