Der Fechtverein Weihnachtsfechten 03.12.2019 2Am Dienstag, dem 03.12.19 weihnachtete es in der Fechthalle sehr! Zum ersten Mal trafen sich Basis- und Leistungsgruppe gemeinsam in der Halle des Tannenbusch-Gymnasiums. Jojo Nolte zeigte den zahlreich erschienen Eltern Inhalte aus dem Training mit Seilchen, Tennisbällen und Gymnastikstäben aber auch fechterischer Beinarbeit. So gewannen die Eltern eine Vorstellung über das Geschehen in den beiden Fechthallen.

Schön war auch, dass neben Jojo Nolte die Trainer Artur Wojtyczka, Arne Machetanz und die Assistentin Sophie Ernst vor Ort waren, genauso wie der 1. Vorsitzende unseres Vereins, Jörg Stein und der 2. Vorsitzende Finanzen, Alexander Rieck.

Ein kleines Weihnachtstütchen für jede/n Fechter/in war ebenso dabei wie der große Spaß an diesem Abend.

Frohe Fecht-Weihnachtszeit!