Die noch junge Saison 2022/23 begann am letzten Wochenende mit dem „Einhorn von Moers“. Unsere Fechterinnen und Fechter kehrten mit guten Resultaten zurück vom Niederrhein:

Am Samstag belegten Bent Neiß den 6. Und Mark Schneider den 9. Platz in der Kategorie U15 bei den Florett-Herren.

Edin Sturm wurde in der Kategorie U13 ebenfalls 6. und zeigte deutliche Fortschritte. Immerhin waren 20 junge Fechter bei ihm am Start.

Am Samstag erfochten sich Kenza Bassine und Diana Weißkirchen eine Bronzemedaille im U15 Damenflorett-Wettbewerb. Hannah Goda wurde 5. und Eva Estrada rundete mit ihrem 8. Platz das gute Gesamtergebnis der Fechter:innen von „Der Fechtverein.“ ab.

Herzliche Glückwünsche den erfolgreichen Fechterinnen und Fechtern sowie ihren Trainern Artur, Marius und Nils!

der fechtverein Moers 11.09.22