Gleich mit 10 jugendlichen Fechterinnen und Fechtern reiste „Der Fechtverein.“ am Freitag, dem 22.11.19 mit seinem Trainer Artur Wojtyczka in den Bundesstützpunkt Bonn an, um die „Turnierreifeprüfung“ (TRP) des Rheinischen Fechterbundes abzulegen. Die TRP ist die Voraussetzung dafür, dass die Fechterinnen und Fechter auf Turnieren starten können. Alle 10 legten dann auch eine erfolgreiche Prüfung ab und stehen nun in den Startlöchern, um unseren Verein im gesamten Fecht-Deutschland zu vertreten und bekannt zu machen.

Dabei wünschen wir allen viel Erfolg und sind schon sehr gespannt.

Das Bild zeigt die hintere Reihe von links: Kenza Bassine, Hannah Goda, Alexandra Schneider, Mark Schneider, Valeska Orth und Fidelia Stoffels.
Vordere Reihe von links: Bent Neiß, Trainer Artur Wojtyczka, Nele Bekker, Eva Estrade und Diana Weißkirchen.