Mit sofortiger Wirkung hat unser 1. Vorsitzender, Jörg Stein sein Amt niedergelegt. In der aktuellen Situation beansprucht seine Firma die volle Konzentration. Die wenigen Zeitlücken sollen weiterhin für sein Familienleben zur Verfügung stehen.

Jörg hatte damals zu Beginn des „Fechtvereins.“ auf unsere Anfrage hin spontan seine Bereitschaft erklärt, das Amt an der Spitze unseres Vereins zu übernehmen. Wir danken ihm daher für diese Zeit und wünschen ihm privat und geschäftlich alles Gute!

Der Posten blieb aber nur einige wenige Tage vakant. Ein guter Bekannter aus der Fechtszene sagte nach nur kurzer Bedenkzeit für das Amt zu: Jörg Kempenich.

Selbst mit hohen fechterischen Lorbeeren dekoriert (Mannschaftsvizeweltmeister 1989, zweimal Bronzemedaillengewinner mit der Mannschaft in den Jahren 1990 und 1991) hatte sich Jörg schon in der Vergangenheit für unseren Verein stark gemacht, indem er potenzielle Sponsoren auf uns aufmerksam machte.

Wir freuen uns sehr, dass wir hier jemanden gefunden haben, der fechterische Expertise und engagierte ehrenamtliche Tätigkeit miteinander vereint.

Vielen Dank und herzlich willkommen, lieber Jörg!